Projekt: www.gamann-kanus.de
Source: Wordpress. 4.9.9
Produkte: Produktpräsentation der Kanu-Touren
Galerie und darstellung der Touren

Hier lag ein Branding vor, das auch zu übernehmen war. Es sollten jede Tour die angeboten wird als einzelnes beschrieben werden. Wert dabei wurde auf die umfangreiche aber kurze Beschreibung gelegt, Bilder zu jeder Tour und die Grundlagen für eine jede Tour. Leistungsanspruch, Campingmöglichkeiten und zusätzliche Optionen wie Personentrasfer. Es sollte das Motte "Kanu - Freizeit - Abenteuer" Lebhaft darstellen. Von einer vorher bestehenden HTML Seite wurde nun eine CMS Seite in der alles schneller und einfacher bearbeitet werden kann. Angeschlossen wurde ein Buchungs- und Anfragesystem das extra dafür entwickelt wurde um von Mails weg zu kommen und in einem Webinterface zu arbeiten.

Bei der Touren kam die herausforderung dazu, diese in der passenden Reihenfolge darzustellen und im Ablauf ersichtlich zu machen wie der Verlauf dann ist. Dazu kamen Tour Kombinationen, Tagestoures, Geburtstags und Schülertouren.